Österreichische Mannschaftsmeisterschaften MidAm Damen 2017

fanden am 30.6.bis 2.7.in der Steiermark auf der Anlage des GC Dachstein/ Schladming statt. Wir spielten auf einen der schönsten (für mich der schönste) Platz in der Steiermark.

Die Wettervorhersage war erschreckend, jedoch an jedem der 3 Spieltage kamen wir trocken über die Runde!

Drei Tage hart aber fair gekämpft und den 3. Platz erreicht, somit auch den

Klassenerhalt in der 3. Division.

An dieser Stelle sei allen Spielerinnen für den guten Zusammenhalt und Teamgeist in der Mannschaft, ein herzlichen Dank ausgesprochen.

Bedanken möchte ich mich bei unserem Golfclub für die finanzielle Unterstützung!

Ein großer Dank geht auch an unserem Sponsor Schatz Markus, der uns die Shirts sowie seinen Bus zur Verfügung gestellt hat.

Dankeschön
Ladies Captain
Claudia
MidAm Mannschaft:

  • Strobl-Wolfram Birgit
  • Mussack Zdenka
  • Schatz Sandra
  • Noldin Claudia (Captain)