2. Turnier der Oberländer Jugend Golf Tour 2017

AM 23.07. wurde das 2.Turnier der Oberländer Jugend Golf Tour 2017 auf unserem Platz ausgetragen. Obwohl die Wettervorhersage kein wirklich perfektes Golfwetter für unsere Jugend anbot, haben wir uns entschieden, das Turnier abzuhalten. 25 Kinder bzw. Jugendliche haben an dieser Turnierserie teilgenommen und durften bei Sonnenschein starten. Zwischendurch ein kleiner Regenguss konnte jedoch den Ehrgeiz der jungen Golftalente nicht einbremsen.

Erstmals durften die 5-Loch-Superstableford-Spieler von den neuen Kinderabschlägen spielen.

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich und hoffen, dass auch beim nächsten, 3. Turnier der Oberländer Jugend Golf Tour am 13. August 2017 in Lans, viele Kinder und Jugendliche daran teilnehmen.

Bedanken möchten wir uns auch bei den Paten und Begleitpersonen, die uns immer tatkräftig unterstützen und die jungen Turnierspieler begleiten.