Tiroler Meisterschaft der Senioren

Am Wochenende fand in Westendorf die Tiroler Einzel Meisterschaft für Senioren statt. 

Einziger Teilnehmer unseres Club war Harald Strobl der sich über eine Bronze Medaille freuen durfte. 

Als Führender nach dem ersten Wertungstag noch als Favorit in die zweite Runde gestartet konnte er leider am zweiten Tag seine eigenen Erwartungen nicht ganz erfüllen und den Tiroler Meistertitel nach Seefeld bringen. Schluss endlich reichte es noch für einen Stockerlplatz mit dem es sich auch ganz gut leben lässt.

Das gleiche Ergebnis schaffte auch schon Witting Markus im Jahr zuvor.

 Für die nächste Saison wären ein paar mehr Teilnehmer aus den eigenen Reihen wünschenswert. Tolle Veranstaltung und allen Golf Senioren, Damen und Herren nur zu empfehlen.

 Euer Sportwart