Österreichische Mannschaftsmeisterschaften der Seniorinnen

2018 durfte unsere Seniorinnenmannschaft zum 2. Mal an der ÖMMS teilnehmen.

Austragungsort war der Golfclub Schloss Ernegg in Niederösterreich. In unserer Gruppe trafen wir auf die Mannschaften GC Neusiedlersee, GC Salzburg und GC Urslautal. Leider verloren wir die ersten 2 Spiele (3:0; 2:1) und somit entschied das letzte Spiel gegen GC Urslautal über den Klassenerhalt in der Gruppe 3. Das Spiel endete nach sehr spannendem Verlauf mit einem Unentschieden. Wir hatten leider das Pech weniger Löcher gewonnen zu haben als unsere Gegner und somit war unser Abstieg besiegelt.

Wir hoffen und glauben fest daran im nächsten Jahr die Qualifikation und den Klassenerhalt zu schaffen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Club, der es uns ermöglicht hat an dieser Meisterschaft teilnehmen zu können.

Mannschaft: Doris Corradini, Uschi Rühr, Conny Heis, Zdenka Mussak und Monika Schlosser