Tiroler Meisterschaft Schüler

Bravo Jungs 

Starker Auftritt unserer Jugend bei der Tiroler Meisterschaft am GC Innsbruck Igls in Lans.

Bei seiner ersten Teilnahme in der Altersklasse U10 konnte sich Jason Rinner über einen sehr guten 4. Platz freuen. 
Zwei Tage jeweils 18 Loch forderte die jüngsten Starter enorm doch sie meisterten den Wettkampf mit tollen Schlägen und vollem Einsatz.

Als Favorit startete Titelverdeitiger Valentin Pöll in der Altersklasse U12. 
Souverän und in beeindruckender Art und Weise ließ er seinen Konkurrenten nicht den Hauch einer Chance und darf sich ein weiteres mal Tiroler Meister nennen.

Philipp Ritzinger unser dritter Teilnehmer erspielte sich mit viel Kampfkraft und Nervenstärke den ausgezeichneten zweiten Platz in der Klasse U16.

 

Fazit: 

Drei Jungs am Start
1 x Gold
1 x Silber
1 x Vierter 

Der Vorstand, die Team Spieler, alle Übungsleiter und sämtliche Clubmitglieder gratulierten und sind stolz auf Euch.

Weiter so Burschen