Vergleichsmatch gegen GC Zugspitz Ehrwald

Unsere Freunde aus Ehrwald waren wieder einmal zu Besuch um die aktuelle Stärke unserer Mannschaften zu vergleichen.

Wir spielten einen 4er und 6 Einzel Partien im Lochwett Modus.
Mit einem Gesamtscore von 4 zu 3 konnte unsere Mannschaft vom GC Seefeld Reith den Platz als Sieger verlassen und das gemeinsame Abendessen geniessen.
Highlight war das Hole in One vom Ehrwalder Golfpro Daniel Ortner auf Spielbahn 6 welches ihm noch zum Unentschieden in einer hochklassigen Begegnung gegen unseren Captain verhalf.

Die Punkte für unser Team erspielten im 4er Kurt und Helmut im Einzel Alex und Robert sowie jeweils einen halben von Hans-Peter und Haggi.

Exzellentes Golfmatch mit Freunden an einem herrlichen Sommertag.
Wir freuen uns schon auf das Rückspiel in Ehrwald nächstes Jahr.

Danke an Alle
Euer Captain