Eltern – Kinderturnier

Eine besondere Freude war es für uns, dass wir dieses Jahr erstmals ein Eltern-Kinderturnier für die Kids unseres Kindertrainings austragen durften. Bei dieser Veranstaltung spielte je ein Kind vom Kindertraining mit einem Elternteil beziehungsweise mit einem unserer Clubmitglieder die sich netterweise angeboten haben die Kinder zu begleiten. So konnten wir an diesem tollen Tag bei besten Platzbedingungen gemeinsam die Kindertrainingsaison ausklingen lassen. Das Turnier war ein voller Erfolg und nach dem gemeinsamen Essen, zu dem die Kinder vom Club eingeladen wurden, erhielt jedes Kind eine farblich passende Kappe mit unserem Logo. Die Kinder genossen nicht nur das tolle Wetter und das spannende Spiel sondern unter anderem auch das frisch gemachte Popcorn aus der Popcornmaschine die uns das Casino Seefeld für diesen tollen Anlass zur Verfügung gestellt hat. Auch für unsere „nichtgolfenden“ Eltern wurde etwas geboten. Unser Jugendsportwart gab für insgesamt 7 interessierte Eltern einen Schnupperkurs durch den sie ebenfalls einen Einblick in die Welt des Golfes erhielten. Wir möchten uns recht herzlich bei allen Teilnehmern & Begleitpersonen bedanken sowie bei den Übungsleitern Hans, Ines, Evelyn, Haggi, Doris, Angelika, Walter und Claudia und den Golf Pros Tom und Andi ohne welche dieses Turnier und das Kindertraining nicht möglich gewesen wäre. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison und hoffen dass wir wieder viele Kinder beim Training unterstützen dürfen.