OBERLÄNDER JUNGEND GOLF TOUR 2019

Die Turnierserie bietet dem Tiroler Golfnachwuchs eine Möglichkeit in entspannter Atmosphäre und ohne Leistungsdruck erste Erfahrung im Turniergolf zu sammeln und neue Golffreundschaften zu  knüpfen. 

Die Oberländer Jugend Golf Tour wurde erstmals 2017 von den Golfclubs am Mieminger Plateau, Seefeld Reith, Olympia Golf Igls und Innsbruck Igls ins Leben gerufen. Jeder der Clubs betreibt für sich ein sehr erfolgreiches Jugendförderprogramm, Ziel der Tour war es nun den Austausch unter den Kids zu fördern. Deshalb gibt’s auch nach jedem Turnier ein gemeinsamen Essen und Siegerehrung. Mit dem Golfclub Seefeld Wildmoos ist 2019 bereits ein 5. Club zur Turnierserie dazugekommen und wird erstmals ein Finalturnier mit eigener Mannschaftswertung austragen.

Alle Turniere der Serie werden über 9 –Löcher bzw. für die kleinsten in einer speziellen Sonderwertung über 5 Golflöcher ausgetragen. Das erste Turnier der Serie ging vergangenen Sonntag am Mieminger Plateau über die Bühne.  Insgesamt haben 22 Kinder teilgenommen.

Sieger 5 Loch Turnier: Aldemchki Daniella 21 Punkte

Sieger Brutto: PÖLL VALENTIN ( 14 Brutto Punkte)

Siegerin Netto: RECHEIS JANA ( 25 Netto Punkte)

 

die nächsten Termine der Turnierserie sind:

 

  1. Juni im GC Olympiagolf Igls
  2. Juli 2019  GC Seefeld Reith
  3. August 2019  GC Innsbruck Igls (Lans)
  4. September 2019 Seefeld Wildmoos

 

Kontakt für weiter Infos:

Simon KNABL

simon@golfmieming.at