Tiroler Meisterschaft GC Mieming

Unser Captain Philipp stellte ein schlagkräftiges Team zusammen damit wir unseren Club bestmöglich bei den Landesmeisterschaften vertreten.

 

Zwei Tage Zählwettspiel auf einem schwierigen und bestens präparierten Golfplatz verlangten allen Teilehmern einiges ab.

Schlussendlich erreichte unser Club drei Stockerlplätze und weitere hervorragende Platzierungen.

 

Tiroler Meisterin bei den Damen Senioren wurde Birgit Strobl-Wolfram und übernahm stolz die Goldmedaillie.

Auf Platz Zwei in der selben Klasse konnte Zdenka Mussack die Siberne in Empfang nehmen.

 

Markus Witting spielte eine sehr starke zweite Runde und schrammte nur um einen einzigen Schlag am Bronzeplatz vorbei.

 

Immerhin könnten wir noch in der Senioren Team Wertung hinter dem Veranstalter GC Mieming den zweiten Platz erreichen.

Birgit Zdenka Markus Hermann und Harald  sind nun Mannschafts Vizemeister.

 

Die angestrebte Qualifikation zur Tiroler Mannschaftsmeisterschaft in der Allgemeinen Klasse verfehlten wir leider sehr knapp um einen Platz.

 

Aber wir trainieren fleissig und greifen im nächsten Jahr am Achensee wieder an.

 

Danke unserem Club für die Unterstützung und allen fürs mitfiebern und Daumen drücken.

 

Euer Captain