GEMEINSAM VERANTWORTUNG TRAGEN

Liebes Mitglied, lieber Gast,

es geht wieder los! Mit dieser so positiven Nachricht dürfen wir Euch bald wieder bei uns auf der Golfanlage begrüßen.
Die uns alle betroffen machende und nach wie vor nicht völlig überstandene COVID-19 Pandemie, verlangt aber nach wie vor einschränkende, aber sinnvolle Maßnahmen, die vor allem zu Deinem persönlichen Schutz, zum Schutz Deiner Mitspieler sowie nicht zuletzt auch für unsere Mitarbeiter notwendig sind. Wir sind uns sicher, dass wir dafür auch Dein Verständnis besitzen und dass Du uns, Deine Mitspieler und unsere Mitarbeiter bei der Einhaltung auch bestmöglich unterstützen wirst.

Vor allem hoffen wir, dass es auch Eurer Familie und Euren Freunden gut geht und wir alle, gemeinsam, gut und gesund durch diese Krise kommen. Wir möchten aber auch nicht verabsäumen, uns für Ihre Treue und Verbundenheit zu unserem Golfclub zu bedanken – ohne Dich als wichtigsten Teil unserer „Golffamilie“ – war und wäre Vieles nicht möglich.

Dankeschön Euer Präsident Walter Delle Karth, der Vorstand, die Mitarbeiter der Betreibergesellschaft und im Namen des ÖGV.

Spielordnung – Gesetzliche Verordnung und Hausordnung des GC Seefeld Reith

Clubinfo 03-2020