Armin Kogler, Präsident vom GC Mieminger Plateau, zu Besuch auf der Golfacademy

Armin Kogler, Weltmeister im Skispringen und Weltrekordhalter im Skifliegen und seines Zeichen seit 15 Jahren Golfpräsident, absolvierte eine Runde Golf mit unserem Präsidenten Walter Delle Karth auf der Golfacademy.

Erstmals spielte er den Platz mit den 9 Löchern und war begeistert. Begeistert von den 3 neuen Löchern und der Anlage im Gesamten, sowie von der Pflege und dem gemütlichen Ambiente.

In einem kurzem e-mail bestätigte er seine Eindrücke:

„Ich habe seit über 7 Jahren nicht mehr auf der Academy gespielt. Was mir besonders aufgefallen ist, ist der Pflegezustand. Ein großes Lob an die Greenkeepermannschaft. Die neuen Löcher sind sehr schön gelungen. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich Armin Kogler“. Anschliessend gab es noch bisschen Smalltalk in der herrlichen Abendsonne vor unserem Zelt.

Dieses Wiedersehen sollte im Rahmen eines Matchplay mit den Senioren vom GC Mieming und Unseren in Bälde stattfinden.

Da wir auch in unserem Club die Senioren aktivieren wollen, wäre das eine schöne Gelegenheit, mit einem Vergleich in Mieming und auf der Academy.

Auch zu diesen Aktivierungen wollen wir einen Senioren – Captain namhaft machen, der dann diese Aufgaben übernimmt. In Betracht gezogen wurde bereits Norbert Jäckel. Koordinieren wird die Ernennung unser Sportwart.