Wir haben eröffnet

Am 2. April – Wochenende war es bei uns soweit

Viele Mitglieder und auch Gäste von Wildmoos nutzten das schöne Wetter um auf unserem 9 – Loch Platz die ersten Runden zu drehen. Die Startzeiten waren großteils alle schon für Samstag und Sonntag vergeben, nur mehr Last Minute Startzeiten für Einzelpersonen waren möglich.

Ein Dank nochmals an die Greenkeeper Hans und Mike, an unseren Platzverantwortlichen Markus D. und an unsere Mitglieder, die mit beteiligt waren, dass sich unser Platz in einem tadellosen Zustand zeigte. Wir konnten das Übel des letzten Jahres in den Griff bekommen. Es war ein Genuss an diesem Wochenende ein paar Löcher zu spielen.

Für einige Mitglieder war es der absolute Beginn im neuen Jahr, andere wärmten sich davor schon im sonnigen Süden auf, ob in Italien, in der Türkei, in Portugal oder Spanien, oder  auch Marokko. Aber alle freuten sich auf die ersten Runden auf dem Heimplatz, auch wenn es zwickte oder zwackte.

Veronika eröffnete auch Zeit gleich die Schirmbar und überraschte die ganz hungrigen mit selbst gemachten Liptauer, der reissend Anklang fand.

Andrea und Elisabeth werkten bereits im Sekretariat, als die ersten Mitglieder ihre Startzeiten abholten. Einer der Letzten der am SA – Abend die Runde drehte, war sicher Werner W. und das Alleine und in kurzen Hosen.

Insgesamt gesehen war es ein gelungener Auftakt in die neue Golfsaison und wir hoffen, dass uns der angekündigte Kälteeinbruch nicht allzu sehr trifft.

In diesem Sinne ein schöne Golfsaison 2011