PLATZSPERRE

Liebe Mitglieder,

aufgrund der tiefen Temperaturen in der Nacht, habe wir uns entschlossen die gesamte Anlage mit heute Donnerstag den 17.11.11 zu schließen.
Die uns verbleibende Zeit werden wir intensiv nützen um wertvolle Vorbereitungsarbeiten für die Spielsaison 2012 umzusetzen.

Wir wünschen euch allen noch einen schönen und sonnigen Herbst und freuen uns jetzt bereits auf die Golfsaison 2012.

Für unsere Mitglieder und Golfanfragen stehen wir euch Montag bis Freitag telefonisch unter 0664-5276368 zur Verfügung.
Anfrage per Email werden ehest möglich beantwortet.
Anbei noch ein Tipp für unsere Langlauffreunde:
im Bereich der Seefelder Casionoarena wird bereits fleißig beschneid um ehestmöglich eine Loipe zur Verfügung zustelllen.

Detailierte Informationen dazu über den Tourismusverband der Olympiaregion Seefeld www.seefeld.com oder cross country academy  0664-2187871- www.xc-academy.com

Mit sportlichen Grüßen
Euer Team der Golfacademy und Vorstand