ACHTUNG: ACHTUNG: Putzaktion nochmal auf 28.04.2012 verschoben

Liebe Golffreunde, liebe Mitglieder!

Wie in der JHV bereits angekündigt, planen wir am 28. April 2012 die 2te Aufräumaktion auf der Golfacademy. Hans und Mike sind seit 14 Tagen fleißig am arbeiten. Die Greens sind abgefräst und kräftig beim Wachsen. Auf den Spielbahnen liegt teilweise noch Schnee. Der strenge Winter hat seine Spuren hinterlassen.

Wir sind auf eure Mithilfe angewiesen und freuen uns deshalb auf zahlreiche Anmeldungen unter:

andrea@golfacademy-seefeld.at

Es ist soweit:

Bewaffnet mit Schaufel und Rechen wollen wir ans Werk gehen! Wer Werkzeug hat, soll dieses mitbringen! Auch Gummistiefel wären ev. für das Biotop gefragt.

Wann: Start 28. April 2012
Wo: Treffpunkt bei der Remise, bei Loch 6 um 08:30 h  (Parkplatz gegenüber Seefelder Schwimmbad)

Einschulung und Einteilung durch Schrettl Hans
Dauer der Aktion bis ca. 12:30 h
Anschließend ist für Speis und Trank gesorgt.
Nach der Aktion wird uns Markus und Hans über den weiteren Zeitablauf der Eröffnung der Driving Range und des Platzes informieren.

Herzliche Grüße
der Vorstand