Platzeröffnung und Wintereinbruch

So früh wie noch nie, am 08.04.2017, konnten wir unseren Platz für die Mitglieder und Gäste eröffnen. Nach der großartigen Putzaktion der Mitglieder und intensiven Arbeit unserer Greenkeeper strahlten bereits die Greens, zu dieser Jahreszeit, im schönsten Grün.

Niemand konnte es erwarten, bei den schönen warmen Tagen, auf seinem Platz zu spielen.

Doch dem Sprichwort folgend “DER APRIL TUT WAS ER WILL”, brach wieder der Winter über unseren Platz herein und bedeckte ihn mit einer 20 cm Neuschneedecke. Als wollte er den Mantel über den Platz werfen, unter dem Motto, ”IHR SEID NOCH ZU FRÜH”.

Wir hoffen natürlich, dass dies vom Winter das letzte Aufbäumen war und wir bald wieder den Golfschläger schwingen können. Nicht nur auf einem grünen Fairway, sondern auch wieder bei. angenehmen Temperaturen..

Wann es wieder weiter geht bitten wir im Sekretariat zu hinterfragen